jugendtreff-wickrath

Archiv

Wir sind wieder da !!!

Frohes neues Jahr zusammen.

Gesund und munter sind wir im Jahr 2008 wieder wie gewohnt für euch da.

Am Freitag, den 01. Februar findet von 20.00 bis 23.00 Uhr auch wieder unsere Karnevals-Party statt.

Da wir für diese den Raum schmücken wollen, bitten wir um euer Verständnis, dass am Donnerstag, 31.01. der Jugendtreff geschlossen bleibt.

22.1.08 11:40, kommentieren



Generation X gesucht

Ihr seid zwischen 13 und 20 Jahre und findet, daß in Wickrath „tote Hose“ ist? Dann kommt in die Puschen und ändert was dran. Bei uns habt ihr die Möglichkeit eure Freizeit mit euren Freunden selbst zu gestalten und in die Hand zu nehmen.

Alle paar Jahre wächst eine Generation des aus den Jugendtreff-Zeiten heraus. Meist sind Ausbildung oder Studium der Grund. Dies ist dann die Zeit für Nachwuchs. Viele unterschiedliche Jugendgruppen haben seit 2000 den Jugendtreff auf der Dr. Carl-Goerdeler-Str. 1 aufgesucht. Projektwochen, Partys, Konzerte oder einfach nur ein Treffpunkt – viele Wünsche von Jugendlichen wurden in den Räumlichkeiten angeboten und umgesetzt.

Jetzt ist erneut der Zeitpunkt für neue Generation. Räumlichkeiten, Musik, Kicker, Billard, Dart, Spiele, Basketball-Korb und ein paar erfahrene Teamer sind noch vorhanden. Zur Zeit ist der Treff immer montags von 17.00 bis 20.00 Uhr und Donnerstag von 18.00 bis 21.00 Uhr geöffnet. 1 mal pro Monat findet eine Motto-Party statt. Dies bedeutet aber nicht, dass alles so bleiben muss. Es besteht die Möglichkeit, dass sich eine ganz neue Gruppe zusammenstellt und ihre Ideen und Vorstellungen über einen Jugendtreff in Wickrath umsetzt.

Montags von 16.30 bis 17.00 Uhr ist Team-Treffen. Wir würden uns freuen, wenn ihr einfach mal vorbeischaut.

1 Kommentar 22.1.08 12:13, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung